a.im.wunderland

ich entschuldige mich im vorhinein für die (absichtliche) missachtung der deutschen rechtschreibung und grammatik.
 

Letztes Feedback

Meta





 

sex. 18+

Ja. Ich würde behaupten mit diesem titel habe ich einige leute dazu gebracht sich diesen eintrag durchzulesen. Das beweist. Es trauen sich wenige leute darüber zu reden bzw es zuzugeben wie interessiert man auf einmal ist wenn man nur dieses wort liest oder hört. Wie sehr sich alle darauf fixieren. Aber die wenigsten das zugeben würden. Aber warum ist das immer noch so ein tabu-thema? Warum ist es zb das wichtigste in einer beziehung? Warum ist es normal wenn männer viele frauen haben aber nicht normal wenn frauen viele männer haben? Warum denken alle es kommt auf die länge an? Warum finden es alle geil wenn 2 frauen was miteinander haben aber total ekelhaft wenn es 2 männer sind? Warum reden männer offen über selbstbefriedigung aber frauen schämen sich dafür? Warum lügen wir so oft wenn es um das thema geht? Warum ist es uns peinlich zuzugeben auf den/die richtige/n zu warten? Warum hält man sich für unattraktiv wenn man nicht oft sex hat? Warum ist es uns so wichtig gut im bett zu sein? Warum geben männer oft damit an wie sie es einer frau besorgt haben? Warum täuschen wir frauen meistens einfach einen orgasmus vor? Warum fällt es einen teilweise so schwer mit dem eigenen partner über vorlieben zu reden? Warum bereuen wir es so oft? Warum machen sich leute darüber lustig wenn wer zu früh kommt? Warum haben wir mehr lust darauf wenn wir getrunken haben? Warum haben wir alle wie wir jung waren gekichert wenn wer sex oder schwanz gesagt hat? Und warum machen wir uns so viele gedanken? Hm. Ja.........

11.6.12 23:40

Letzte Einträge: ein blog ist die kostenlose variante eines psychologen........was ich bin, nicht so toll, kann mir wer sagen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL